blau

Vera vom Kothen Landschaftsarchitektur
Stormsweg 5
22085 Hamburg

FON 040 | 30 400 850

info@vvk.la 

Mitglied bei:
Deutsche Gesellschaft für Gartenkunst und Landeskultur e.V.

PIA Netzwerk
Planerinnen, Ingenieurinnen, Architektinnen


Royal Horticular Society

Verantwortlich für redaktionelle Inhalte:
Vera vom Kothen
Fotos und Texte
Stormsweg 5
22085 Hamburg

Berufsbezeichnung:
Dipl. Ing. (FH)
Landschaftsarchitektin eingetragen in der
Hamburgischen Architektenkammer, Grindelhof 40,20146 Hamburg
040-441841-0
Kammer Nr. 5278
www.ak-hh.de

Berufliche Regelungen:
HOAI, Baugesetzbuch
Hamburgisches Architektengesetz, internes Kammerrecht, Wettbewerbsrecht
Hamburgisches Landesrecht wie Bauordnung, Baumschutzsatzung
Hamburgische Gesetzes- und Verordnungsblätter
Die Gesetze finden Sie unter: http://www.akhh.de/index.php?id=recht

Berufshaftpflichtversicherung:
VHV
Allgemeine Versicherung AG, 30138 Hannover
0511-907-8999
www.vhv.de
Räumlicher Geltungsbereich der Versicherung: Deutschland


Impressum:
Erklärung: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

Idee und Design: Silke Blume

kontakt