profil
blau

Ich verstehe mich als Vermittlerin zwischen Bauherren, ausführenden Firmen und zukünftigen Nutzern. Mein oberstes Ziel ist es, in Zusammenarbeit mit den Beteiligten die Projekte sinnvoll, ökonomisch und effektiv umzusetzen.

Bei der Ausführung lege ich besonderen Wert auf eine funktionale und klare Gestaltung, die einer modernen Ästhetik folgt. Den Belangen meiner Auftraggeber fühle ich mich verpflichtet. Hohe Kosteneffizienz und eine pflegeleichte Bepflanzung bilden die Basis meiner Entwürfe.

Ein Projekt ist für mich nur dann ein Erfolg, wenn sich die Nutzer damit identifizieren. Sofern es möglich ist, beziehe ich daher die Menschen in verschiedenen Phasen der Planung und Ausführung mit ein:

 

Von mir initiierte Pflanzaktionen, Künstler- und Bildhauerprojekte ermöglichen es den Nutzern, mit dem Projekt zu wachsen und die Entstehung der Baumaßnahmen aktiv zu begleiten.

vera

Vera vom Kothen

seit 2005

Vera vom Kothen Landschaftsarchitektur

2000-2005

Arbeitsgemeinschaft Lange I vom Kothen

1997-2000

IPL Isterling und Partner

1995-1997

ARGE Freiraumplanung

1990-1995

Studium FH Osnabrück

Mitglied bei:

Hamburgische Architektenkammer
Kammer Nr. 5278
www.ak-hh.de